fbpx

Dein Rauchentwöhnungsprogramm!
Nachhaltig und effektiv zu mehr Lebensqualität!

Denkst Du schon länger darüber nach, aufzuhören? Hast den einen oder anderen Versuch vielleicht schon hinter dir?

Hast Du die Schnauze endgültig voll? Dieser ständige Griff zur Zigarette. Schon längst ist sie nicht mehr Genuss, sondern Qual? Oder liebst Du es zu rauchen und willst trotzdem damit aufhören?

Willst Du endlich die Kontrolle über dein Leben zurückgewinnen? Dir selbst beweisen, dass Du die Kraft und den Willen hast?

Endlich Frei! Nichtraucher!

Starte mit diesem Programm und erfülle dir den Wunsch ein rauchfreies Leben zu führen. Jetzt!

In diesem Programm bekommst du das kompakte Wissen aus den Bereichen der Hypnose, des Neuro-Linguistischen Programmierens, des LAB-Profils, der Meditation, der Visualisierung und vielen mehr, um es Dir so leicht wie nur möglich zu machen mit dem rauchen aufzuhören.

Dieses Programm kostet dich jetzt nur 9,95€.  Das ist nicht einmal die Hälfte einer Coaching-Stunde und weniger als 2 Schachteln Zigaretten.Schenke deinem Körper die Aufmerksamkeit und Gesundheit, die er verdient.

Endlich Nichtraucher!
SCHRITT FÜR SCHRITT

Hier wirst Du Schritt für Schritt, Strategien, Techniken und Methoden kennenlernen, die dir dabei helfen, die richtige Einstellung zu erhalten, um die Glimmstängel ein für alle Mal aus deinem  Leben zu verbannen.

DEIN WERKZEUGKOFFER

Dafür wird dir ein extrem umfangreicher Werkzeugkoffer, der Tools wie die Hypnose, das Neuro-linguistisches Programmieren und vieles mehr beinhaltet, zur Verfügung gestellt.

DEIN WORKBOOK

Du erhältst ein Workbook. Dort wirst du aufgefordert, die jeweiligen Aufgaben und Übungen durchzuarbeiten und umzusetzen. Diese Aufgaben werden durch Audio unterstützt.

Endlich Nichtraucher

ENDLICH FREI! NICHTRAUCHER!

€9.90STARTE JETZT
  • INHALT
  • Workbook: 12 Schritte
  • 3 Audios
  • Arbeitsblätter
  • 14 tägiges Rückgaberecht
DU BIST HEUTE DAS, WAS DU GESTERN GEDACHT HAST UND MORGEN, WAS DU JETZT DENKST!

Jedes Ende ist der beste Start für etwas Neues. Wo andere Programme aufhören, will ich erst mit dir anfangen. Wir werden das Thema „Rauchen” verlassen und uns den wirklich wichtigen Themen widmen. Deinen Träumen und Wünsche. Deiner Gesundheit. Du wirst weitaus mehr erfahren, als nur „wie höre ich auf zu rauchen”. Du wirst erfahren,  wie du deine Träume in deine Realität manifestieren kannst. Aber zuvor musst du den ersten Schritt machen. Bist du bereit?

Endlich Frei! Rauchfrei!

Dein Rauchentwöhnungsprogramm!
STARTE JETZT

© 2019 Boris Dittberner · Coaching und Consulting