fbpx

CONSULTING & PERFORMANCE

Boris Dittberner

Freelancer

  • Marketing Manager
  • Customer – Segmentation & Analytics
  • Dozent – Online Marketing (Erwachsenenbildung)
  • Web-Development
  • MS-VBA & R
  • Gründer – onlinebusinesscamp.de

Als leidenschaftlicher Marketing Manager und Performance-Optimierer, der Kreativität mit analytischem Verständnis und Programmierung verbindet, biete ich meinen Kunden einen umfangreichen Service an.

Boris Ditberner

Das menschliche Verhalten hat mich schon immer fasziniert. Warum verhalten sich Menschen unter denselben Bedingungen doch so unterschiedlich? Wieso betrachten wir die gleichen Dinge auf so unterschiedliche Art? Wie schaffen es die einen, ihr Leben erfolgreich zu gestalten, während andere ein Leben lang unzufrieden vor sich hin leben? Wieso suchen die einen immer wieder Ausreden, um ihre derzeitige Situation zu rechtfertigen, während andere sich durch das Leben kämpfen, egal welche Hindernisse sich ihnen in den Weg stellen? Durch diese und viele weiteren Fragen durfte ich Erkenntnisse erlangen, die mir und meinen Mitmenschen auf dem Weg zum Ziel half.

Dieses Interesse traf auf moderne Technik.  Eine Verbindung zweier Welten führte mich zu den Themen Customer Analytics und Digital Behaviour. Ich lernte nicht nur tief in die digitale Welt einzutauchen, sondern diese auch kritisch zu hinterfragen.

Wo führt uns diese so wichtig gewordene digitale Welt hin? Wie verändert sie unsere Realität und damit unseren Alltag? Welche Chancen tun sich uns auf und welche Gefahren sollten wir nicht ignorieren?

JETZT BIST DU AN DER REIHE!

Melde Dich jetzt!