BORIS DITTBERNER

Performance Marketer

Als Performance Marketer bringe ich mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden aus dem E-Commerce sowie in der Leadgenerierung. Zusätzlich engagiere ich mich als Dozent für Weiterbildungsinstitute, wo ich mein Wissen und meine Praxiserfahrungen weitergebe. Meine Expertise liegt darin, messbare Erfolge für meine Kunden zu erzielen und ihre Geschäftsentwicklung aktiv zu fördern.

 

DIGITALER ERFOLG

Den Zahlen auf der Spur

Traffic ist ein Spiel der Zahlen, bei dem wir gemeinsam auf Spurensuche gehen, um den richtigen Weg zu deinem Erfolg zu finden. Genau diese Herausforderung macht meinen Beruf so bereichernd und spannend.

Stratege

Ich bin leidenschaftlich darin, Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Strategien in der digitalen Welt zu unterstützen. Es bereitet mir große Freude, sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen.

Teacher

Als Dozent liegt meine Passion darin, Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln, die Studierenden und Teilnehmenden helfen, in der digitalen Welt erfolgreich zu sein. Es erfüllt mich mit Freude, sie auf ihrem Bildungsweg zu begleiten und sie auf die Herausforderungen und Chancen der digitalen Ära vorzubereiten.

Consultant

Als Consultant ist es meine Leidenschaft, Kunden individuell zu beraten und sie in der Entwicklung effektiver Strategien für die digitale Welt zu unterstützen. Es ist besonders erfüllend für mich, sie bis zum Erreichen ihrer Ziele zu begleiten und maßgeschneiderte Lösungen für ihre einzigartigen Herausforderungen zu finden.

Schreib mir eine Mail

info[at]borisdittberner.de

Ruf mich an

(+49) 176 725 000 41

Nach oben scrollen